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Thomas Klußmann ist Inhaber von 5 Internet-Unternehmen, Hochschuldozent, Veranstalter der Branchenevents „Contra“ und „One Idea Mastermind“ sowie Herausgeber des Tiger Awards. Über 54.500 Personen haben schon an seinen Coaching-Programmen teilgenommen. Er ist zweifelsfrei einer der absoluten Top-Experten in Deutschland!
Das Buch ist in Zusammenarbeit mit Gründercoach Christoph J. F. Schreiber entstanden! Sicher dir jetzt unbedingt heute hier dein Exemplar, bevor alle vergriffen sind: Hier erfährst du genauer, warum dich dieses Buch weiterbringt: Buch-Exemplar sichern ...
Das erwartet dich in diesem Buch:
1. Entscheidungshilfe: Wir zeigen dir, was die richtige Anlagestrategie ausmacht und welche Anlagestrategien für dich in Frage kommen.
2. Klarer Umsetzungsplan: Jedes Kapitel enthält konkrete Vorgehensweisen, die dir bei der Umsetzung der einzelnen Strategien helfen.
3. Hilfestellung: Wir zeigen dir genau, was es im Bereich Anlagestrategien zu beachten gibt.
4. Sofort Anwendbar: Jedes Kapitel enthält erfolgserprobte Strategien von erfahrenen Finanzexperten.
5. Konzentriertes Know How: Wir haben die Inhalte extrem verdichtet und auf das Wesentliche reduziert, damit du keine Zeit verschwendest.
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Mit besten Grüßen
FotoStudio-ONE
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11
Mai
Webinar der Extraklasse
Ich lade Sie zu einem fantastischen Webinar mit Mario Wolosz, dem Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, ein. Doch bevor ich Ihnen Näheres zu dem Webinar verrate, habe ich eine wichtige, eine strategische Frage an Sie.
Denken Sie kurz über die Antwort nach. Ich bin mir sicher, dass sie übermorgen anders ausfallen wird als heute – vorausgesetzt, Sie entschließen sich dazu, das Webinar zu besuchen ;-)
Warum bin ich mir so sicher?
Weil das Wissen, das Mario Wolosz Ihnen als Teilnehmer an seinem Webinar vermitteln wird, Ihnen völlig neue Möglichkeiten eröffnen wird. Und weil Sie dann, wenn Sie diese Möglichkeiten nutzen, für Ihr Unternehmen sehr viel mehr Kunden gewinnen werden, als Sie es heute tun.
Aber versuchen Sie trotzdem, jetzt eine Antwort zu finden.
... und melden Sie sich zum Webinar an. (Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)
Am Ende des Webinars werden Sie die Antwort auf die oben gestellte Frage kennen und ganz genau wissen, wie Sie vorgehen müssen.
Im Folgenden stelle ich Ihnen kurz die Eckdaten zu Mario Woloszs Webinar vor.
„Was lerne ich in dem Webinar?“
Sie werden drei Dinge lernen.
Im ersten Teil des Webinars stellt Mario Wolosz einen seiner Kunden vor. Dieser Kunde hat über das Internet in nur fünf Tagen sage und schreibe 512 neue Kunden gewonnen. Mario Wolosz wird Ihnen über den beeindruckenden Fall dieses Kunden ausführlich berichten und dabei keine Frage offen lassen.
Im zweiten Teil des Webinars zeigt er, wie Sie mit Ihrer Website sehr viel mehr Kunden gewinnen können, als Sie es heute tun. Ich möchte nicht zu viel verraten. Trotzdem ein kleiner Hinweis: Es geht um „Education-Marketing“. Jede Wette: Ihre Konkurrenz kennt diesen brandneuen Marketing-Ansatz (noch!) nicht ...
Im dritten und letzten Teil des Webinars tritt Mario Wolosz den Beweis dafür an, dass es auch ohne Technik- und ohne Programmierkenntnisse möglich ist, mithilfe von smartem E-Mail-Marketing vollständig automatisiert über das Internet Kunden zu gewinnen.
Am Ende des Webinars können Sie Mario Wolosz Ihre Fragen stellen. Er wird sie Ihnen gern persönlich beantworten.
Machen Sie sich die ungemein wirkungsvollen Strategien, die Mario Wolosz vorstellt, zu Eigen (Sie haben seine Erlaubnis!). Wenden Sie sie auf Ihr Unternehmen an – denn sie *funktionieren*!
Mario Wolosz liefert Ihnen Inhalte in höchster Qualität. Aus diesem Grund ist das Interesse an diesem Webinar enorm groß. Unser Webinarraum ist demgegenüber auf 500 Teilnehmer beschränkt. Kommen Sie unbedingt pünktlich in das Webinar!
Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein, öffnen Sie Ihr Posteingangsfach und klicken Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die jetzt gleich nach Ihrer Anmeldung bei Ihnen eintreffen wird („Double-Opt-in-Verfahren“).
Noch ein Tipp für Sie: Spitzen Sie Ihren Bleistift und legen Sie sich Ihren Notizblock bereit. So viele gute Informationen, die es ausnahmslos wert sind, festgehalten und griffbereit aufbewahrt zu werden, kann man sich nicht „einfach so“ merken!
Wenn Sie in Ihrem Online-Marketing nicht den Schwerpunkt darauf legen, eine E-Mail-Liste aufzubauen, dann dürfte es heutzutage alles andere als leicht sein, über das Internet neue Kunden zu akquirieren. E-Mail-Marketing ist ein fantastisches Werkzeug, mit dem Sie Ihr Unternehmen und Ihre Angebote vorstellen und zu Ihren Interessenten und Kunden eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen können.
Die meisten E-Mail-Marketing-Anwender versuchen, neue Interessenten mit Anmeldeformularen für ihren Newsletter zu gewinnen. Allerdings sind herkömmliche Anmeldeformulare in der heutigen Zeit nicht mehr effektiv. Das hat im Wesentlichen drei Gründe.
Erstens müssen Ihre Besucher ihre E-Mail-Adresse korrekt in das Anmeldeformular eintippen. Sie mögen es kaum glauben, aber ein signifikanter Teil der Internet-User erfüllt diese Anforderung nicht. Gleich werden Sie lernen, wie Sie Ihren Besuchern die Eingabe ihrer E-Mail-Adresse in ein Newsletter-Anmeldeformular ersparen können. Lesen Sie weiter ...
Zweitens befürchten viele Internet-User angesichts des ständig steigenden Spam-Aufkommens, dass ihre E-Mail-Adresse für Spamming missbraucht werden könnte. Aus diesem Grund tragen nur noch sehr wenige Menschen ihre persönliche E-Mail-Adresse in ein Newsletter-Anmeldeformular ein. Das gilt insbesondere für Websites, die ihnen noch nicht hinreichend vertraut sind.
Die überwältigende Mehrheit aller Internet-User besitzt mittlerweile eine separate Newsletter-E-Mail-Adresse oder verwendet sogar sogenannte Wegwerf-E-Mail-Adressen, wenn sie sich zum Bezug eines Newsletters anmeldet. Für Sie als Betreiber bedeutet das, dass Ihre Öffnungsraten dürftig ausfallen, wenn Sie Ihre E-Mail-Liste mithilfe von herkömmlichen Anmeldeformularen aufbauen.
Es gibt allerdings eine Methode, mit der Sie sich genau diejenigen E-Mail-Adressen sichern können, die Ihre Besucher für die Kommunikation mit ihren Freunden und Bekannten benutzen. Wenn Sie diese Methode einsetzen, dann werden Ihre E-Mails nicht in den Posteingangsfächern von Newsletter- oder Wegwerf-E-Mail-Adressen landen. Stattdessen werden Ihre Adressaten Ihre E-Mails tatsächlich sehen.
Drittens – und schlimmstenfalls! – erfährt niemand von der Eintragung eines Interessenten in Ihren Newsletter. Wie wäre es hingegen, wenn die Freunde Ihrer neuen Adressaten erfahren würden, dass diese sich in Ihre E-Mail-Liste eingetragen haben, und wenn Sie aufgrund dessen stets auch die Freunde dazu einladen könnten, eine Website Ihrer Wahl zu besuchen?
In dem folgenden Video stellt Ihnen Mario Wolosz das „Ein-Klick-Opt-in-Feature“ von Klick-Tipp vor. Dieses Werkzeug leitet einen schier unaufhaltsamen Strom neuer Abonnenten von Facebook direkt in Ihre E-Mail-Liste.
Klicken Sie auf den Play-Button, um das Video abzuspielen:
Wenn Sie den Anleitungen in diesem Video folgen, dann werden Sie sich genau diejenigen E-Mail-Adressen sichern, die Ihre Besucher für die Kommunikation mit ihren Freunden und Bekannten benutzen. Ihre E-Mails werden in echten Posteingangsfächern landen. Ihre Adressaten werden Ihre E-Mails tatsächlich lesen. Ihre Öffnungsraten werden sichtlich wachsen, wenn Sie sich von den traditionellen Anmeldeformularen verabschieden. Schließlich werden Sie durch die Facebook-Wallpost-Funktion neue Besucher auf Ihre Website lenken – und das völlig kostenlos!
Das Ein-Klick-Opt-in-Feature ist wahrhaft revolutionär, und Sie bekommen es nur bei Klick-Tipp. Nutzen Sie Klick-Tipp für Ihr E-Mail-Marketing – die effektivste virale Listbuilding-Maschine, die Sie im Internet finden werden!